Thureos Schwerkämpfer im Premium Shop

Lange erwartet und nun sind sie endlich da!

Die lange Abstinenz-Zeit, in der alle Steam-Veteranen auf Leonidas, Militiades und Alexander mit Schwertkampf Einheiten verzichten mussten, ist endlich vorüber!


Die Stufe VI Premium Einheit „Thureos Schwertkämpfer“ sind aber heute im Wargaming Premium Laden erhältlich. Ab einem Preis von 10,79€ sind sie in verschiedenen Paketen im Shop erhältlich, wahlweise mit Gold und Premium Zeit.

Die Thureos Schwertkämpfer haben sehr interessant Fertigkeiten. Wie fast alle anderen Nahkampfinfanterien haben sie eine Meele Damage Fertigkeit, in diesem Fall „Stich“, bekannt von der römischen Infanterie. Bisher ungewöhnlich für griechische Infanterie Spieler dürfte wohl die Fertigkeit „Leichte Pilla“ sein, welche sonst nur den Römern bzw den Barbaren vorbehalten war.
Die besonderste Fertigkeit ist für mich hier „Suche nach dem Pfad“, die den negativen Geländeeffekt für die Thureos Schwertkämpfer und verbündete nahe Einheiten verringert. Diese dürfte besonders mit Militiades interessant sein, der sich so auch im Wald imens schnell fortbewegen kann.

Das aller krasseste ist jedoch, das Infanteriepfähle als Consubable für die Thureos Swordmen verfügbar sind. Wehe also der wild anstürmenden Kavallerie, die sich aber jetzt des Öfteren wundern wird!

Aber auch für Leonidas Spieler dürften die Thureos Schwertkämpfer eine gewisse Rolle spielen. Verbunden mit „Fight in the shades“ und „Shieldbash“ könnten sie sich im Nahkampf als sehr stark erweisen.
Ich kann es kaum erwarten sie zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.