Neues zu TWA

Beim letzten „Ask Us Anything“ der Total War: Arena Developer von Creative Assembly auf Reddit gab es einige Aussagen, die Fans mit Hoffnung erfüllen und die Herzen höher schlagen lassen.

CA hat dabei einen neuen Commander für die Fraktion der Barbaren angekündigt. Um welche antike Persönlichkeit es sich dabei handelt ist bisher nicht klar. Man darf jedoch gespannt sein was CA sich dabei ausgedacht hat. Josh, den wir alle aus den offiziellen TWA Streams kennen, ist bei CA für die historischen Hintergründe verantwortlich. Er hatte uns 2017 auf der Gamescom erklärt, dass er sehr viel Wert auf die historische Korrektheit legt. Das bezieht sich sowohl auf die Commander, als auch auf das Design der Einheiten.

Ein weiterer interessanter Punkt war der Kommentar zu einem Belagerungsmodus bzw anderen Spielmodi, an denen CA anscheinend arbeitet. Dabei wurde aber klargestellt, dass die Entwicklung dieser Spielmodi noch am Anfang steht und nicht reif für einen Release ist. Die Supertester werden dann die ersten sein die diese Modi für uns testen können, sobald CA dafür bereit ist.

Übrigens wurde nochmals klargestellt, dass eine asiatische Fraktion aktuell nicht geplant ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.